top of page

IN UNSEREM BOXCLUB IN
SIND ALLE GLEICH!

Es spielt keine Rolle bei uns im Boxclub, wie fit oder trainiert Du bist –
bei unserem Fitness-Boxen zählen Dein Einsatz, Dein Ehrgeiz und Deine Willensstärke.

Zu uns in den Boxclub in Essen kommen sowohl Personen, die bereits regelmäßig Boxsport betreiben, als auch Solche, die schon seit Jahren keinen Sport mehr gemacht haben, Personen die übergewichtig sind und/oder sich in einem schlechten körperlichen und mentalen Zustand befinden.

Schräge Blicke, Muskelprotzen, Zickenterror? Fehlanzeige! Bei uns zählt Dein persönliche Einsatz. Mit Verstand und jeder Menge Spaß führen wir auch Dich professionell an Deine individuelle Leistungsgrenze heran.

Wir garantieren Dir bei regelmäßigem Training und ausgewogener Ernährung nach 3-6 Monaten einen neuen Körper – in dem Du dich wohl fühlst!

Herzlich willkommen!

Das ist ein Fondmotriv für eine Text und dient der allemeinen GEstaltung der Webseite

Brooklyn Finest, der Boxclub aus Essen, ist mit seinem einzigartigen Konzept führend in Deutschland.
Durch den großen Erfolg des Boxclubs in Essen motiviert, haben seit 2002 unser Konzept immer weiter ausgebaut und verfeinert.

Du bist Herzlich Willkommen.

Anfahrt Essen
bottom of page